, 27 Jan., 2016
Endlich eine, die ohne viel Pipapo funktioniert: Bonette! Ein Android-Tablet, ein Bondrucker und die Bonette-Software ergeben gemeinsam die gesetzeskonforme Registrierkasse. Wir haben Produktfalter und Postkarten für ein Mailing gestaltet. Illustration bzw. Icons, Gestaltung bzw. Satz, Unterstützung bei der textlichen Ausarbeitung sowie die Produktionsabwicklung lagen dabei in unseren Händen.
, 17 Nov., 2015
INDEPENDENT AUDIO MANAGEMENT (IAM) ist drei in eins: ein Musiklabel, ein professionelles Tonstudio und individuelles Künstlermanagement. Und entsprechend drei in eins ist auch das Branding für IAM. Ein Logo, passende Visitenkarten und ein Farbsystem, das den Dreiklang nochmals zum Klingen bringt. Jan und Konstantin haben übrigens nicht jeder eine eigene Visitenkarte, sondern eine, die beide…
Read More →
, 17 Nov., 2015
Astrid Danninger unterstützt all jene Menschen, die mit einer Einschränkung kämpfen, besonders aber Kinder. Hand anlegen ist dabei wichtig! Nicht nur, weil Berührung unterstützt und hilft, sondern weil Astrids zweites Spezialgebiet die Behandlung von Einschränkungen der Hände ist. Ihr Logo nimmt darauf Rücksicht. Der Schriftzug orientiert sich an ihrer Handschrift, die Schlaufen, die Ihr Name…
Read More →
, 10 Nov., 2015
Es war einmal … vor 30 Jahren, als sich Idealisten zusammentaten und begannen, für ein neues Musiktheater zu kämpfen. Als es gebaut war, gab sich der Verein eine neue Ausrichtung und einen neuen Auftritt. Ein neues Logo, eines neues Layout für die Vereinszeitung, neue Programmfolder und ein neuer Wettbewerb. Wir haben den Verein und seinen…
Read More →
, 17 Nov., 2014
Wie schafft man Vertrauen auf den ersten Blick? So, dass Klienten wissen, dass sie in seriösen Händen sind, aber trotzdem keinesfalls der Eindruck von „Amtsschimmel“ entsteht? Mit diesem Briefing beauftragten uns die Oö. Kreditgarantiegesellschaft m.b.H. (KGG) und die Oö. Unternehmensbeteiligungsgesellschaft (UBG) mit der Gestaltung eines neuen Auftritts.
Neueste Kommentare